Nachwuchs

 

Seit Frühjahr 2011 haben wir einen sehr schönen Kontakt zu dem Bordercollie Züchterpaar Helge und Particia Karasch von der "Borderbase" in Hamm/ Westfalen aufgebaut. Schon ein paarmal haben wir die Zwei mit Ihren 6 Bordercollies besucht und sind sehr herzlich aufgenommen worden. Wir haben uns in die Hunderasse der Borders verliebt. Sie sind sehr aufmerksame, sensible und lebhafte Hunde, die eine konsequente Erziehung benötigen.

Im Januar 2013 war es dann so weit. Eve hat 7 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Der 7. Welpe eine kleinere ee/red Hündin hatte unser Herz erobert und so zog Borderbase Charming Magic Finja im März bei uns ein.

 

Wer Interesse hat und gerne mehr über die Bordercollies wissen möchte schaut mal auf der Homepage von Helge und Patricia Karasch vorbei.

 www.borderbase.de  

 

 

www.touristikverein-kappeln.de